Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2013 / 17. Sitzung StuRa 2013 / Anträge / finanzielle Unterstützung Teilnahme Section Meeting ESN WiSe 2013

finanzielle Unterstützung Teilnahme Section Meeting ESN WiSe 2013

2013-RK25-XX: finanzielle Unterstützung für die Teilnahme am Section Meeting vom Erasmus Student Network (ESN) im Wintersemester (WiSe) 2013 in Wehlen

24.10.2013

AntragstellerInnen

Referat Internationales durch Elisa Löwe

Der StuRa möge beschließen die Teilnahme am Section Meeting vom Erasmus Student Network im Wintersemester 2013 in Wehlen am 25. - 27. Oktober 2013 durch die Übernahme der Reisekosten für bis zu 3 Personen zu unterstützen.

Beim diemaligen Section Meeting treffen sich die Sektionen Krakau, Prag und Dresden, um gemeinsam an Workshops teilzunehmen, Vorträge zu halten und einen Wissensaustausch zu betreiben.

Kostenaufstellung

Der Faranto e.V. richtet dies gemeinsam mit ESN TU Dresden aus. Die Teilnahmegebühr beläuft sich auf 50,- € pro Person. Hier sind sind Vollverpflegung, Übernachtung, Workshopgebühren, sowie das Kulturprogramm inbegriffen. Es kommen ggf. noch Fahrtkosten hinzu.

25. Sitzung Referatskollegium 2013

Nein 0
Enthaltung 1

siehe Antrag