Sie sind hier: Startseite / Studentinnen- und Studentenrat / Plenum / Sitzungen / 2012 / 1. Sitzung StuRa 2012 / Anträge / Wahl Referatsleitung Internationales Georg Böse

Wahl Referatsleitung Internationales Georg Böse

2012-W03: Wahl von Georg Böse zur Referatsleitung Internationales des StuRa

Antrag

Antragstext

Der StuRa möge durch Wahl beschließen Georg Böse zur Referatsleitung Internationales zu wählen.

Begründung zum Antrag

studentische Grüße,

das Referat Internationales bräuchte, um arbeitsfähiger zu sein, eine Referatsleitung. Nach einer internen Besprechung würden wir deshalb gern als Referatsleitung mich, Georg Böse, und als stellvertretende Referatsleitung Kaja Voigt aufstellen lassen, wir beide sind beratende Mitglieder des StuRas. So wie ich die Sache verstehe, müssten wir zwei uns für diese Posten zur Wahl stellen und würde deshalb hiermit den Antrag stellen unsere Wahl morgen in der Sitzung mit zu behandeln.

Georg Böse

Abstimmung

Behandlung

1. Sitzung des StuRa 2012
Tagesordnungspunkt 6

Stimmzettel

abgegeben
15
gültig 15

Ergebnis

Ja
14
Nein 0
Enthaltung 1

Annahme

angenommen

Beschluss

siehe Antrag

Artikelaktionen

Versenden
Drucken