Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2011 / 31. Sitzung StuRa 2011 / Anträge / Werbung und Kartenverkauf für die Dresdner Stadtkapelle

Werbung und Kartenverkauf für die Dresdner Stadtkapelle

Antragssteller

Stephanie Koch

Der StuRa möge beschließen, für das Konzert der Stadtkapelle im Januar, an dem sich auch Studenten der HTW beteiligen, einen Kartenvorverkauf im StuRa einzurichten.

Weitere Infos

Ergänzend muss ich noch erwähnen, dass wir ab 1.1.2012 einen neuen Namen haben. "Dresdner Bläserphilharmonie". Damit wollen wir dann auch auf den Plakaten werben.

Ansonsten: Das Konzert findet am 28.01.2012 im Deutschen Hygienemuseum statt.

Der Kartenpreis beträgt: normal = 15€, ermäßigt= 9€ und einen Gruppenpreis (ab 10Personen) = 12€ pro Karte

Anfrage über Facebook:

• Hallo.

Ich habe mal eine Frage an euch.
    Ich spiele in der Dresdner Stadtkapelle (davon gibts hier auch ein Profil) mit und arbeite dort auch im Vorstand.
    Da wir im Januar unser nächstes Konzert gestalten und wir den Saal so gut wie voll besetzt sehen wollen, hätte ich eine Anfrage, ob wir in der HTW Plakate aufhängen dürfen und eventuell auch Karten verkaufen dürfen. Führt da irgendein Weg rein, dass Konzertkarten über euch erhältlich sind???

lg, Steffi

• Hallo Steffi!

Plakate aufhängen ist ok, müssen nur abgestempelt werden.
      Was den Verkauf von Karten betrifft, stellt sich dies als schwieriger heraus, da wir leider keine personellen Kapazitäten für soetwas haben. Wenn du magst, können wir das aber gern zur nächsten StuRa-Sitzung zur Sprache bringen. Vielleicht ergibt sich ja doch etwas. Die nächste Sitzung findet am 22.11.2011 um 19 Uhr in der S 523 statt. Dazu bist du herzlich eingeladen - unsere Sitzungen sind öffentlich.

LG

Elisa Löwe
      Sprecherin
      StuRa HTW Dresden

• Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
        Ich würde wirklich gern an der nächsten Sitzung teilnehmen, nur leider kann ich um diese Zeit nicht.
        Vielleicht könntest du das Thema ansprechen? Wäre das möglich?
        Das mit den Plakaten klingt schonmal sehr gut.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Liebe Grüße, Steffi