Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2011 / 31. Sitzung StuRa 2011 / Anträge / Bekanntgabe der Kandidaturen für StuRa, FSRä und Erweiterten Senat auf der Website

Bekanntgabe der Kandidaturen für den Studentinnen- und Studentenrat (StuRa), die Fachschaftsräte (FSRä) und den Erweiterten Senat auf der Website des StuRa

Antragsteller

Elisa Löwe

Der StuRa möge beschließen, allen Kandidaturen für die Wahlen für den FSR, StuRa und Erweiterten Senat im Wintersemester 2011/12 die Möglichkeit einzuräumen, sich auf der Website des StuRa vorzustellen.

Die Kandidatinnen und Kandidaten werden angeschrieben und darüber informiert. Eine separate Seite für die Vorstellung der Kandidaturen wird auf der Website (Plone) eingerichtet und eventuell für die Kandidaturen jeweils ein Profil.

noch zu klären

1. Wer schreibt die Kandidatinnen und Kandidaten an?
  2. An welche Mailadresse sollen sie die Kandidatur/Profil schicken?
  3. Wer richtet die Seite ein?
  4. Wer richtet die Profile ein?
  5. Wer schult die Kandidatinnen und Kandidaten in der Benutzung von Plone (der Website) zur eigenen Einrichtung ihrer Seite?