2. Vernetzungstreffen sächsische Uni-Umwelt-Gruppen

2. Vernetzungstreffen der sächsischen Uni-Umwelt-Gruppen in Chemnitz
Wann 14.07.2013
von 11:00 bis 17:00
Wo TU Chemnitz: StuRa: Sitzungsraum: (Thüringer Weg 11)
Name
Termin übernehmen vCal
iCal

 

Themen

Die sind wie bei unserem ersten Treffen relativ offen und wir werden auch für spontane Ideen noch Zeit finden. Es gibt aber auch Themen, über die wir unbedingt reden sollten, diese wären:

  • Was hat sich seit April in unseren Gruppen getan?
  • Netzwerktreffen Klimagerechte Hochschule in Potsdam
  • Wiki
  • Positionspapier Einkaufskooperative-Ost
  • und ganz wichtig: Wir wollen zu diesem Treffen über eine gemeinsame Aktion und/oder Kampagne reden. Wie genau die aussehen wird, das ist von uns festzulegen.

Verpflegung

Es wird Brot, Brötchen und Aufstriche geben, damit wir Mittag was zu essen haben.

Anreise

Am besten fahrt ihr durch bis zum Südbahnhof und dann müsst ihr nur noch 15 Minuten laufen.
Außerdem ist es möglich bis zum Hbf zu fahren, dort direkt in die Tram Linie 2 zu steigen und bis „Bernsbachplatz“ zu fahren oder gegebenenfalls in die Linie 51 (Haltestelle „Omnibusbahnhof“) Richtung Altchemnitz/Reichenhain einzusteigen und dann bis zur Haltestelle „TU Campus“ fahren.

Weitere Informationen über diesen Termin…

Artikelaktionen

Versenden
Drucken