Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Vorstand / Kanzlei / Sitzungen / 2022/2023 / Einreichung Anträge 1. Sitzung Plenum 2023/2024

Einreichung Anträge 1. Sitzung Plenum 2023/2024

Wann 29.08.2023

Einreichung Anträge 21. Sitzung Plenum 2022/2023

alljährliches regelmäßiges Treffen für Ehemalige des StuRa

Der StuRa möge beschließen

(mindestens) ein alljährliches Treffen für ehemalige Mitglieder des Studentinnenrates - ferner der frühere Fachschaftsräte - als regelmäßige Veranstaltung zu planen und möglichst durchzuführen. Als Termin ist das Wochenende eine Woche vor der Erstsemestereinführung (ESE) anzudenken. (Am Beispiel 2023: Erstsemestereinführung (ESE) 2023-09-25 -29; Treffen für Ehemalige 2023-09-16)

schreibt ilse@

KontO!

semesterweiser studentischer Hochschulrat

Der StuRa möge beschließen

(mindestens) ein semesterweises Treffen aller aktiven Mitglieder in der studentischen Interessenvertretung - also Mitglieder in der studentischen Selbstverwaltung und Mitglieder zur Vertretung der Studentinnen in der akademischen Selbstverwaltung - als regelmäßige Veranstaltung zu planen und durchzuführen.

KontO!

weitere Gegenstände

Information (Beratung) Wahl Beauftragte für Studentinnen und Studenten mit Behinderungen oder chronischen Krankheiten

Das Amt "Beauftragte für Studentinnen und Studenten mit Behinderungen oder chronischen Krankheiten" ist ja neu im SächsHSG (seit 2023).

Wie wirkt der StuRa mit?

Erscheinungsbild mit Logo & Co des StuRa ab 2023

CI/CD4KontO

Information (Beratung) Fortführung Gespräche Rektorat