Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Vorstand / Kanzlei / Projekt Club Matrix / Treffen (StuRa) StuWe Club Mensa 2023-12

Treffen (StuRa) StuWe Club Mensa 2023-12

Treffen zwischen StuRa (HTW Dresden) und der Geschäftsführung vom Studentenwerk Dresden (StuWe) zum Thema weiterer Betrieb vom oder im Club Mensa am 12. Dezember 2023
Wann 12.12.2023
von 10:00 bis 12:00
Wo StuWe (GF)
iCal

Der StuRa hat einen Beschluss Der gescheiterte Club Mensa soll weiter studentisch genutzt werden. gefasst.

Um miteinander ins Gespräch zu kommen, trifft sich der StuRa mit dem StuWe.

Es soll sich erst einmal (völlig unverbindlich) miteinander ausgetauscht werden was der Stand der Dinge ist und was "vorstellbar" ist.

Für den StuRa (HTW Dresden) werden mindestens

• Paul Riegel (Mitglied Kanzlei) und
  • Stephan Rankl (Mitglied im Verwaltungsrat (zur Vertretung vom StuRa HTW Dresden) im Studentenwerk Dresden; Mitglied Kanzlei)

anwesend sein.

Für das StuWe werden mindestens

• (stellvertretende kommissarische Geschäftsführung)

anwesend sein.

Als StuRa freuen wir uns sehr auf den Termin, insbesondere da wir gleich mit der Geschäftsführerin ins Gespräch kommen können.

Wir erwarten uns keine wesentlichen Entscheidungen, sondern nur einen Austausch von Informationen.

Mit den Informationen können wir dann vielleicht genauer abwägen was wir als StuRa an Vorschlägen, Konzepten beisteuern können, um den weiteren Betrieb vom oder im Club Mensa fortzuführen.