Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2017 / 12. Sitzung / Anträge / Teilnahme an der 58. fzs Mitgliederversammlung SP7

Teilnahme an der 58. fzs Mitgliederversammlung SP7

2017-12-134: Teilnahme an der 58. fzs Mitgliederversammlung SP7

AntragstellerIn

Elisa Löwe

26.07.2017

Der StuRa (die Sprecherinnen und Sprecher) möge(n) beschließen die Kosten der Teilnahme an der 58. fzs Mitgliederversammlung [1] in Potsdam vom 4. bis 6. August 2017 für bis zu 5 Personen zu übernehmen.

Wir sind Mitglied im fzs [2] und haben eine Stimme bei der MV. Diese sollten wir wahrnehmen, damit die Studierenden der HTW Dresden dort werden und einer außerhalb von Parteipolitik vertretene Meinungen mehr Gewicht verleihen.

Weitere Informationen:
Es fallen Kosten für die Fahrt nach und von Potsdam, die Übernachtung und ein Teilnahmebeitrag (im Rahmen der Finanzordnung) an.
Die Kosten der Unterkunft betragen ca. 30€ pro Person und Nacht im "Potsdamer Hostel" (fußläufig zum Veranstaltungsort).
James würde sich anbieten mit dem Auto zu fahren. Nach Google ca. 210 km je Strecke: 0,17€/km*210km für die erste Person +0,02€/km*210km für jeden weiteren Mitfahrer
Minimale Gesamtkosten (für 2 Personen): 80€ (Fahrtkosten) + 120€ Übernachtungskosten + Teilnahmebeitrag
Maximale Kosten (für 5 Personen):: 105€ (Fahrtkosten) + Übernachtungskosten + Teilnahmebeitrag

Elisa schreibt die Veranstaltung über den StuRa-/FSR-Verteiler aus und ruft Interessierte auf sich zu melden, um an der Veranstaltung teilzunehmen. Bis zum 30.7. sollen diese sich an hopo@stura.htw-dresden.de wenden, ob sie teilnehmen wollen. Über die Entscheidung der Mitfahrenden und Benennung der Delegierten entscheidet die Referatsleitung Hochschulpolitik (alternativ gern auch die Sprecherinnen und Sprecher).
Elisa würde Interessierte vorbereiten/einweisen und vor Ort begleiten.

7. Sitzung SP
Tagesordnungspunkt 11.

Bekanntgabe:
12. Sitzung StuRa 2017
Tagesordnungspunkt 0.4.1.9.

Ja 2
Nein n
Enthaltung n

Sprecherbeschluss

siehe Antrag

Finanzen

Dieser Abschnitt ist vom Bereich Haushalt des Referates Finanzen auszufüllen.

Kostenstelle
Konten
SollHaben

Unterzeichnung und Ausfertigung