Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2017 / 12. Sitzung / Anträge / Antrag auf Begleichung der Löwes Karaoke Rechnung LaLaLand

Antrag auf Begleichung der Löwes Karaoke Rechnung LaLaLand

2017-12-136: Löwes Karaoke LaLaLand

Antrag

AntragstellerIn

Referat Kultur

 

Antragsdatum
12.10.2017

 

Antragstext

Der StuRa möge beschließen die Rechnung für Löwes Karoke für den Filmabend LaLaLand in Höhe von 80€ zu begleichen.

Begründung zum Antrag

 

Für den Film LaLaLand, welches am 28.6.2017 im S239 gezeigt wurde, wurde ein Karaoke Abend anschließend organisiert. Da es zu Missverständnissen zwecks Rechnung kam, wurde zuerst das Referat Sport gebeten, die Rechnung in Höhe von 80€ zu begleichen. Da es allerdings zur Kinoveranstaltung im Referat Kultur gehört, übernimmt Referat Kultur den Rechnungsbetrag.

 

 

Behandlung

10. Kultursitzung
Tagesordnungspunkt 1

Ergebnis

Zustimmung der Referatsleitung

angenommen

Beschluss

von Referatsleitung beschlossen

Finanzen

Dieser Abschnitt ist vom Bereich Haushalt des Referates Finanzen auszufüllen.

KostenstelleKonten

Soll

Haben

 

Unterzeichnung und Ausfertigung

Datum der Ausfertigung
Sitzungsleitung (oder andere Funktion)
Name

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
Navigation