Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2013 / 11. Sitzung StuRa 2013 / Anträge / Anschaffung Service Soforthilfe zur Mobilität

Anschaffung Service Soforthilfe zur Mobilität

2013-11-71: Anschaffung für den Service zum Angebot für die Soforthilfe zur Mobilität

Der StuRa möge beschließen eine Grundausstattung zur Schaffung des Angebotes für die Soforthilfe zur Mobilität anzuschaffen. Zur Grundausstattung sollen "einfache" Gegenstände für die Fahrzeugarten Fahrrad und PKW gehören.

Gelegentlich fragen Kommilitoninnen und Kommilitonen, ob wir im StuRa zufällig sowas im StuRa hätten und weiterhelfen könnten. Aktuell müssen wir das verneinen.

Ferner sollten wir uns Studentinnen und Studenten, im Sinne der Selbsthilfe, sowas anbieten. Es ist "Kleinkram", der in entsprechenden Situationen arg nützlich ist (Anderenfalls kann es sehr nervig sein.).

Der StuRa sollte damit "Werbung" machen.

Inventarliste

Gegenstandvorstellbare Mengeexemplarischer Preis gesamt
Standpumpe (Luftpumpe) 1 25,00
Flickzeug für Fahrradschläuche 3 8,00