Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2013 / 11. Sitzung StuRa 2013 / Anträge / finanzielle Unterstützung Teilnahme Betonkanu-Regatta

finanzielle Unterstützung Teilnahme Betonkanu-Regatta

2013-11-66: finanzielle Unterstützung Teilnahme Betonkanu-Regatta

Der StuRa möge beschließen die Teilnahme der Kanuten zur Betonkanu-Regata vom 21.06. bis 23.06.2013 mit bis zu 500,- € zu unterstützen.

Das Betonkanu-Team benötigt finanzielle Unterstützung. Die Regata ist eine hervorragende Möglichkeit für die Hochschulen in Deutschland die Kreativität und das konstruktive Verständniss ihrer Studenten unter beweis zu stellen. Hierzu sind die Studenten der Hochschule angehalten ein Kanu/Boot aus Beton zu entwerfen und zu konstruieren. Es bietet sich somit eine gute Gelegenheit zur Verwendung der im Haushalt eingestellten finanziellen Mittel im Sinne von Sport und/oder Öffentlichkeitsarbeit zu verwenden. Für weitere Fragen und eine Stellungnahme zum Thema bin ich über die nächste Woche erreichbar. Da der Termin immer näher rückt und wir noch keine Transportmöglichkeit für die Teilnehmer und das Kanu haben sind wir Vorschlägen zu dieser Thematik offen.

11. Sitzung StuRa 2013
Tagesordnungspunkt Y

Ja 6
Nein 0