Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2013 / 11. Sitzung StuRa 2013 / Anträge / Finanzantrag Kabarett an der Hochschule

Finanzantrag Kabarett an der Hochschule

2013-RK14-51: Finanzantrag zur Bewältigung der Veranstaltung Kabarett an der Hochschule

Der StuRa möge beschließen dem Referat Kultur bis zu 1800€ für die Durchführung der Veranstaltung "Kabarett an der Hochschule" zur Verfügung zu stellen.

Wiederholt plant das Referat Kultur die Etablierung einer Kabarettveranstaltung in das Semesterprogramm, welche über die Jahre schon fast rituell geworden ist. Da diese Veranstaltung jedes Mal restlos ausverkauft ist und wir trotz Inflation die Konditionen der ersten Veranstaltung beibehalten konnten, sollten wir das Angebot weiterhin wahrnehmen - auch im Sinne der "gehobenen" Kultur (Nicht immer nur abhotten). Desweiteren wird die Werbung von der Herkuleskeule selber getragen.

Finanzplan

geplante Ausgaben:

Gage : 1000€ Grundgage + 50% der Kartenverkäufe (2.50€ x 252 = 630 €)

Getränke, Knabberei, Verpflegung Künstler: ca. 220€

Summe : 1850 €

geplane Einnahmen:

Karten : 5€ x 252 = 1260 €

Getränkeeinnahmen : ca. 240 €

Summe : 1500€

- > geplanter Verlust : 350 €

14. Sitzung des Referatskollegium 2013

Ja 8