Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2013 / 11. Sitzung StuRa 2013 / Anträge / Auszahlung Gewinn Glühweinstand an FSR WiWi

Auszahlung Gewinn Glühweinstand an FSR WiWi

2013-RK13-47: Auszahlung des Gewinns vom Glühweinstand im November an den FSR WiWi

Der StuRa möge beschließen, dass der FSR WIWI gemäß dem ,bei der 7. Sitzung der Sprecherinnen und Sprecher des Studentenrates 2012, beschlossenen Glühweinausschankes zu den Wahlen am 27.11.2012, 50% der erzielten Gewinne von diesem erhält.

Dies ist nötig, da der FSR Wiwi diesen durchgeführt hat und mit den damaligen Sprechern, Elisa Löwe und Clemens Buncher, diese Vereinbarung getroffen hat. Jedoch existiert, aufgrund verschiedener Schwierigkeiten (Weihnachtsferien und Problemen bei der Terminfindung) kein offizieller Beschluss dazu.

13. Sitzung Referatskollegium 2013
Tagesordnungspunkt 2

Ja 2
Nein 2