Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2012 / 22. Sitzung StuRa 2012 / Anträge / Trillerpfeifen

Trillerpfeifen

2012-22-03: Anschaffung von Trillerpfeifen des StuRa

Antrag

Antragstext

Der StuRa möge beschließen 5000 Trillerpfeifen mit einem einfachen StuRa-Logo für bis zu 1.275 Euro anzuschaffen.

Begründung zum Antrag

Es wurde im StuRa seit Jahren der Wille zur Anschaffung von Trillerpfeifen für diverse Demonstrationen befürwortet. Mit diesem Antrag soll der Wille umgesetzt werden.

Abstimmung

Behandlung

X. Sitzung des StuRa 2012
Tagesordnungspunkt Y
Vertagung gemäß § 54 Abs. 1 Satz 2 SächsHSG

X. + 1 Sitzung des StuRa 2012
Tagesordnungspunkt Y
Beschlussfähigkeit gemäß § 54 Abs. 1 Satz 3 SächsHSG

X. Sitzung des StuRa 2012
Tagesordnungspunkt Y

Ergebnis

Ja
n
Nein n
Enthaltung n

angenommen/abgelehnt

Beschluss

siehe Antrag

Unterzeichnung und Ausfertigung

Datum der Ausfertigung
Sitzungsleitung (oder andere Funktion)
Name der Sitzungsleitung

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
Patrick Pietsch
Patrick Pietsch sagt
07.11.2012 18:44
müssen es gleich so viele sein, hab so ne große Demo lang nicht mehr erlebt.. na vllt gibt's die ja demnächst wenn plötzlich mal mehr als eine Hand voll Studenten auf die Straße gehen? Erinnere ich mich nur an die Nachtanzdemo des Sturas der TU, die sich gegenseitig blockierten und letzendlich eher Klanglos unterging...

0,25 € das Stück, wer hätte gedacht, dass die so teuer sind :-/