Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Kultur / Rechenschaft / 2022 / Rechenschaft Referat Kultur 2022-I

Rechenschaft Referat Kultur 2022-I

Bericht zur Rechenschaft des Referates Kultur für das 1. Quartal 2022

Nach der Bestellung der neuen Mitglieder wurden anschließend weitere Verantwortungsbereiche verteilt. So übernahm Kevin Slijepcevic die Bereichsleitung Kino und Josephin Büttner die stellvertretende Referatsleitung Kultur.

Durch eine Lockerung des Infektionsschutzgesetzes war es dem Referat wieder möglich die Arbeit sinnvoll aufzunehmen und mit der Planung der ersten Veranstaltungen im Kalenderjahr 2022 zu beginnen. So wird erneut mit dem Referat Personal gemeinsam ein Rekrutierungs-Grillen veranstaltet, um den Studierenden die Arbeit des StuRa näher zu bringen und bei dieser Gelegenheit neue Mitglieder für selbigen zu gewinnen.

Zudem sind eine Semestereröffungsparty für die Studierenden der HTW und eine Ersti-(Nachhol)fahrt für die Semester geplant, welche aus Pandemiegründen bisher nicht stattfinden konnte. Des Weiteren gibt es einige Bewegungen in Sachen Kino an der HTW. So sind die Planungen so weit fortgeschritten, dass es Ende April mit der ersten Vorstellung beginnen kann.

In Planung befinden sich außerdem noch die Maifeier am Pillnitzer Campus, eine LAN-Party, sowie eine Wiederauflage von Rock am Pavillon.

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
abgelegt unter: ,