Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Hochschulpolitik / Bereich Ökologie / Sitzungen / 2023/2024 / 3. Sitzung Bereich Ökologie 2023/2024

3. Sitzung Bereich Ökologie 2023/2024

3. Sitzung des Bereich Ökologie in der Legislatur 2023/2024 (zur Strukturfindung und Besprechung der gemeinsamen Ziele)
Wann 22.05.2024
von 18:00 bis 20:20
Wo Großer Garten, Mosaikbrunnen
Termin übernehmen vCal
iCal

Nachdem wir uns letzte Woche für ein "Gründungstreffen" zusammengesetzt und über unsere Ziele, Idee, Erwartungen und Wünsche gesprochen haben, wollen wir uns dieses Mal damit beschäftigen, das Ganze in eine arbeitsfähige Form zu bringen.

Ganz wichtig: Wer letzte Woche nicht dabei war, ist trotzdem unbedingt eingeladen! Wir möchten ein offener Raum bleiben, also kommt gern vorbei. Wenn es im Vorfeld fragen gibt, meldet euch gern bei uns!

Außerdem gibt es in näherer Zukunft einige wichtige Termine, über deren Ablauf wir sprechen müssen.

Bis dann!

abgelegt unter: , ,