Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2021/2022 / 3. Sitzung / Bestellung stellv. Referatsleitung Sport 2021/2022

Bestellung stellv. Referatsleitung Sport 2021/2022

21/22-02-0020: Bestellung der stellvertretenden Referatsleitung Sport 2021/2022

 

Antrag

AntragstellerIn

Referatsleitung Sport

Antragsdatum

2021-09-14

Antragstext

Der StuRa möge durch Wahl beschließen, ob Caroline Quos die Funktion als stellv. Referatsleitung Sport übernehmen soll.

Begründung zum Antrag

siehe Anlage Vorstellung (der einzelnen kandidierenden Personen)

siehe Anlage Unterstützung (für die einzelnen kandidierenden Personen)

 

Anlagen

Information Kandidaturen

Ausschreibung Amt

Vorstellung Caroline Quos

 

Hallo liebes STURAs,

hiermit möchte ich für das kommende Semester als beratendes Mitglied kandidieren.
Nochmal kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, studiere im 3. Semester International Business und zu meinen Interessen gehören neben Musik und Theater auch Gesundheit und Ernährung. Ich war bereits im letzten Semester im Referat Sport tätig und würde das gern weiter machen. Ich bin auch weiterhin an keine sonstige Organisation gebunden, hätte also massig Zeit.

Liebe Grüße
Caroline Quos

P.S.: Ich weiß die Kandidatur kommt ein paar Stunden zu spät für die nächste Sitzung, aber vlt. wäre es doch möglich? Der Stromausfall hat bei mir gestern alles lahm gelegt :-(

(Bitte um Beantwortung der Fragen wurde gesendet, Antworten werden hoffentlich zeitnah nachgereicht)

 

Abstimmung

erforderliche Mehrheit

Zustimmung der Referatsleitung gemäß StuRa Grund-O §Referate Absatz 5

 

Behandlung

x. Sitzung Referat Sport 2021/2022
Tagesordnungspunkt X

Beschlussdatum

20yy-mm-dd

 

Ergebnis

 

Beschluss

Der StuRa beschloss durch Wahl, dass ...

Ausfertigung

Datum der Ausfertigung
Präsidium (oder andere Funktion)
Name

 

 

Unterzeichnung

Artikelaktionen

Versenden
Drucken