Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2019 / 9. Sitzung / Informationen / Bericht Referat Soziales 9. Sitzung StuRa 2019

Bericht Referat Soziales 9. Sitzung StuRa 2019

Bericht des Referates Soziales zur 9. Sitzung des StuRa 2019

Das Referat Soziales ist weiterhin tot, aber es gibt in letzter Zeit ein paar Zuckungen von sich.

Morgen geht Maximilian zur quartalsweisen Gesprächsrunde zwischen dem Studentenwerk (StuWe) Dresden mit den Studentinnen- und Studentenräten (StuRä) als Vertreter des StuRas HTW Dresden. Falls ihr noch Punkte habt, bitte per Mail an  .

Weiterhin findet diesem Samstag, dem 29.06 ein Schulungsseminar „BAföG und Beratung“ von dem StuRa TU Dresden statt. Die Anmeldefrist endet morgen (26.06.) um 23:59 Uhr. Bei Interesse bitte direkt bei mir unter melden.

 

Liebe Grüße 

Maximilian

(Kommissarische) Referatsleitung Soziales

PS: Es ist echt traurig für die gesamte Studierendenschaft der HTW Dresden, dass sich keiner im Referat Soziales engagieren will.

Artikelaktionen

Versenden
Drucken