Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2019 / 6. Sitzung / Informationen / Bericht Referat Soziales 6. Sitzung StuRa 2019

Bericht Referat Soziales 6. Sitzung StuRa 2019

Bericht des Referates Soziales zur 6. Sitzung StuRa 2019

 

Das Referat ist (weiterhin) tot.

Jedoch zwei kleine Sachen zur Information, die keinem eigenem ITOP benötigen:

  1. Ich treffe mich nächste Woche Donnerstag mit Frau Nguyen (Serviceleiterin Mensa Reichenbachstraße & Café Listig) zum Thema Kundenzufriedenheit im Café Listig. Falls ihr aber schon konkrete Wünsche/Feedback habt, die ich ansprechen soll bitte eine E-Mail an .
  2. Ich habe es schon per E-Mail rumgeschickt, aber hier auch noch mal der Reminder: vom 03.05. bis zum 05.05. findet in Karlsruhe ein "BAföG-Crash-Kurs" im Rahmen des Bundeskongress studentischer Sozialpolitik (Link: https://www.fzs.de/termin/bundeskongress-studentischer-sozialpolitik) statt.

    Zurzeit haben wir im StuRa keine BAföG-Beratung (und auch keinen Aktiven im Referat Soziales) und dieser Workshop schafft die perfekte Grundlage für eine zukünftige Mitarbeit. Teilnehmerkosten und Fahrtkosten können über den StuRa beschlossen werden. Falls ihr da Interesse habt bitte schnell eine kurze Mail an soziales@stura.htw-dresden.de

 

Liebe Grüße

Maximilian 

Kommissarische Referatsleitung Soziales

Artikelaktionen

Versenden
Drucken