Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2019 / 1. Sitzung / Anträge / Wahl Vertretung (Delegation) 61. MV fzs

Wahl Vertretung (Delegation) 61. MV fzs

2019-042: Wahl der Vertretung für die Studentinnen- und Studentenschaft als Delegation zur 61. Mitgliederversammlung (MV) des freien zusammenschluss der studentInnenschaften (fzs)

AntragstellerIn

06.01.2019

08.01.2018

Der StuRa möge durch Wahl beschließen Stephan Rankl ... für die möglichen Ämter für die Delegation zur Vertretung der Studentinnen- und Studentenschaft HTW Dresden zur 61. Mitgliederversammlung (MV) des freien zusammenschlusses von studentInnenschaften (fzs) zu wählen.

Ergänzend sollte ein Beschluss Rechte Vertretung (Delegation) 61. fzs MV (in Anlehnung vom Beschluss Rechte Vertretung (Delegation) 61. fzs MV) gefasst werden, um die Rechte der Vertretung zu begrenzen.

Änderungsanträge

• Corinna Miller zur 1. Sitzung des StuRa2019: "Stelle Corinna Miller mit zur Wahl."
    • Von Stephan Rankl als Präsidium übernommen.
  • Arturas Miller zur 1. Sitzung des StuRa2019: "Stelle Arturas Miller mit zur Wahl."
    • Von Stephan Rankl als Präsidium übernommen.

1. Sitzung StuRa 2019
Tagesordnungspunkt 1.2.2.1 (Bekanntgabedatum: 06.01.2019, während der Sitzung geändert)

letzte festgestellte Beschlussfähigkeit: 10/15

PersonStimmzettelAbstimmungWahlannahme
VornameNameabgegebenegültigeJaNeinEnthaltungErgebnisDatum der RückmeldungErgebnis
Stephan Rankl 10 10 9 1 0 gewählt in der Sitzung angenommen
Corinna Miller 10 10 8 2 0 gewählt in der Sitzung angenommen
Arturas Miller 10 10 7 2 1 gewählt in der Sitzung angenommen

Beschlusstext

Der StuRa beschließt durch Wahl, Stephan Rankl, Corinna Miller und Arturas Miller für die möglichen Ämter für die Delegation zur Vertretung der Studentinnen- und Studentenschaft HTW Dresden zur 61. Mitgliederversammlung (MV) des freien zusammenschlusses von studentInnenschaften (fzs) zu wählen.

Unterzeichnung und Ausfertigung

2019-07-10