Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2018 / 11. Sitzung / Anträge / Abwahl von Stefan Bernhard als Vertretung bei Campus4You

Abwahl von Stefan Bernhard als Vertretung bei Campus4You

2018-11-114: Antrag zur Abwahl von Stefan Bernhard als Vertretung bei Campus4You

Antrag

 

AntragstellerIn

Sprecherinnen und Sprecher

Antragsdatum

14.08.18

Beschlussdatum

06.09.18

Antragstext

Der StuRa möge Stefan Bernhard als Vertretung bei Campus4You abwählen.

 

Begründung zum Antrag

Anfang des Jahres hat sich Stefan Bernhard vom Plenum als Vertretung für Campus4You wählen lassen.
Den Sprecherinnen und Sprechern wurde mitgeteilt, dass er nie zu einer Sitzung aufgetaucht ist und daher zu sämtlichen bis dahin besprochenen Themen keine Rücksprache mit dem StuRa der HTW stattfinden konnte.
Da sämtliche Kontaktaufnahmen mit Stephan Bernhard erfolglos waren, kann er aktuell nicht als Aktiver der StuRa angesehen werden. Um die Entsendung ordnungsgemäß neu wählen zu können benötigt es im Vorfeld einen Rücktritt oder Abwahl, welche mit diesem Antrag erfolgen soll.

Vorschlag zum weiteren Verfahren

Es soll ein neue Wahl-Antrag für die Entsendung zum Projket Campus4You erstellt, eingereich und abgestimmt werden.
Außerdem soll ein Weg gefunden werden, dass bei einer fehlenden Entsendung dennoch eine Vertretung des StuRa der HTW DD stattfindet/möglich ist.

Anlagen

-

Abstimmung

Behandlung

11. Sitzung StuRa 2018
Tagesordnungspunkt 1.2
Vertagung gemäß Geschäftsordnung des StuRa HTW Dresden § Beschlüsse Abs. 2 Satz. 2

12. Sitzung StuRa 2018
Tagesordnungspunkt 1.2

Ergebnis

7 von 15 Stimmberechtigte anwesend

PersonStimmzettelAbstimmung
VornameNameabgegebene Stimmengültige StimmenJaNeinEnthaltungErgebnis
Stefan Bernhard 7 7 7 0 0 abgewählt

Beschlusstext

siehe Antrag

 

Unterzeichnung und Ausfertigung

26.09.2019
Präsidium

Artikelaktionen

Artikelaktionen

Versenden
Drucken