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Durchführung Ersatz Semestereröffnungsparty

2014-RK13-294: Durchführung Ersatz Semestereröffnungsparty

Antrag

AntragstellerIn

Referat Kultur

Antragsdatum

03.11.2014

Antragstext

Der StuRa möge beschließen einen Ersatz für die (halb-) ausgefallene Semestereröffnungsparty (SEP) vom WS 2014/15 mit bis zu 700,- Euro durchzuführen.

Begründung zum Antrag

Die für den 23.10.2014 angesetzte SEP musste aufgrund eines Stromausfalles ab 00.15 Uhr abgesagt werden. Nach Rücksprache mit den Betreiber*innen von Club Mensa, würden diese uns für den 20.11.2014 ihre Lokalität und obendrein Gratisshoots für die ersten 300 Besucher*innen zur Verfügung stellen. Als Motto der Party ist "Stromausfallsparty" vorgesehen um mit einem leichten Schmunzeln auf den Ausfall am 23.10. zu verweisen. Es ist geplant bis 00.15 Uhr HTW Studierende sowie Besitzer*innen des Einlassbändchens der ausgefallenen Party gratis Einlass zu gewähren. Der sonstige Eintritt soll 3,-€ betragen.

Ausgaben               Betrag in Euro            Einnahmen                                  Betrag in Euro

DJ's                      400 Euro                    Einlass (ca. 200 Zahlende)            600 Euro

Werbung                200 Euro

Wechselgeld          500 Euro

Abstimmung

Behandlung

13. Sitzung Referatskollegium 2014
Tagesordnungspunkt 2

Ergebnis

Ja 6
Nein 0
Enthaltung 0

angenommen

Beschluss

siehe Antrag

Finanzen

Dieser Abschnitt ist vom Bereich Haushalt des Referates Finanzen auszufüllen.

Kostenstelle

Konten
Soll
Haben


Unterzeichnung und Ausfertigung

Datum der Ausfertigung
Sitzungsleitung (oder andere Funktion)
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