Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2014 / 14. Sitzung / Anträge / Durchführung Weihnachtsveranstaltung Studierenden mit Kind 2014

Durchführung Weihnachtsveranstaltung Studierenden mit Kind 2014

2014-RK12-286 Durchführung Weihnachtsveranstaltung für unsere Studierenden mit Kind 2014

AntragstellerIn

Referat Soziales

27.10.2014

Der StuRa möge beschließen eine Weihnachtsveranstaltung für unsere Studierenden mit Kind durchführen und dafür finanzielle Mittel in Höhe von bis zu 1050 Euro.

Das Referat QM und Soziales möchte zusammen mit dem FSR Maschinenbau eine Weihnachtsveranstaltung für unsere Studierenden mit Kind durchführen. Wir möchten eine ungezwungene Atmosphäre im PAB schaffen, bei der neben Kuchen, Kaffee, Keksen und einigen anderen Leckerreien, die Kinder vom Weihnachtsmann beschenkt werden. Wünsche können vorher per Mail und Post abgegeben werden. In Zusammenarbeit mit dem Campusbüro "Uni mit Kind" soll es eine Bastel- und Spielecke geben, damit Eltern in Ruhe netzwerken können.

geplante Ausgaben:

Bastelmaterial 150€
Verpflegung 500€
Geschenke 300€
Kostüme 50€ AE
Betreuung 50€

geplante Einnahmen:

12. Sitzung Referatskollegium 2014

Ja 6
Nein 0
Enthaltung 0

siehe Antrag

Dieser Abschnitt ist vom Bereich Haushalt des Referates Finanzen auszufüllen.

Kostenstelle

Konten
Soll
Haben