Ehrenmitglied X

2012-067: Anerkennung der Ehrenmitgliedschaft für Hendrik Wobst (X) durch den Studentinnen- und Studentenrat (StuRa) 2012

Aufgehoben durch den Beschluss Aufhebung Beschluss Ehrenmitglied X (2019-10-54: Aufhebung des Beschlusses 2012-067 Ehrenmitglied X)

Antrag

Antragstext

Der StuRa möge beschließen Hendrik Wobst (X) zum Ehrenmitglied zu küren.

Begründung zum Antrag

In Anlehnung an die durch die Legislatur 2011 gekürten Ehrenmitgliedern sollte X auch den Status erhalten.

Seine Auffassungsgabe und sein Engagement waren phänomenal. Etwa wäre ohne seine beeindruckende Art und Arbeit eine Durchführung der ESE 2011 nicht denkbar gewesen. Er realisierte die Idee von RSR zum Veranstaltung eines KoSe, um eine Möglichkeit zur Einarbeitung neuer Amtsträgerinnen und Amtsträger des StuRa zu schaffen.

X Verdienste sollten so, aber gern auch in anderer Form, gewürdigt werden.

Abstimmung

Behandlung

9. ordentliche Sitzung des StuRa 2012
Tagesordnungspunkt 4

Vertagung gemäß § 54 Abs. 1 Satz 2 SächsHSG

10. ordentliche Sitzung des StuRa 2012
Tagesordnungspunkt 2 (der vorläufigen Tagesordnung)
Beschlussfähigkeit gemäß § 54 Abs. 1 Satz 3 SächsHSG

Stimmzettel

abgegeben 7
gültig 7

Ergebnis

Ja 6
Nein 1
Enthaltung 0

angenommen

Beschluss

siehe Antrag

Artikelaktionen

Versenden
Drucken