3. Sitzung

Teilnehmer 47
James
Termin übernehmen vCal

Weitere Informationen über diesen Termin…

Protokoll 3. Sitzung Vertretung im fzs 2021/2022

Protokoll der 3. Sitzung der Vertretung im freien zusammenschlusses von studentInnenschaften (fzs) 2021/2022

Anwesende

Begrüßung

47 möchte entscheiden wer den StuRa (HTW Dresden) zur anstehenden AS Sitzung vertreten soll. Dazu gibt es die Funktion Vertretung AS fzs. Die Vertretung AS fzs wird von der Vertretung im fzs bestimmt.

Erstellung Mitschrift

47 fordert James auf die Funktion zur Erstellung der Mitschrift (fürs Protokoll) zu übernehmen. James übernimmt die Funktion zur Erstellung von Mitschrift.

Vertretung 68. AS fzs

2022-05-20 findet die kommende AS Sitzung statt.

Wahl Vertretung 68. AS fzs

Für die Sitzung braucht es eine Vertretung für die Student:innenschaft.

James stellt den Antrag

Der StuRa möge (gemäß StuRa-GrundO) durch Wahl beschließen, dass Gwyneth Hirschfeld, Hannes Günther, Claudia Meißner, Stephan Rankl und Ludwig Firkert die Funktion als Vertretung 68. AS fzs übernehmen soll.

(Es gibt keine genau bestimmte Anzahl - aber etwa bis zu 5 - Ämter als Vertretung AS fzs, wovon aktuell 1 besetzt sind.(Claudi))

Vertretung AS fzs ist gleichbedeutend der Funktion (gemäß der Satzung vom fzs) Delegation zu einer Mitgliederversammlung.

Die Vertretung im fzs (47) beschließt dem Antrag zuzustimmen.

47 dankt allen für die beabsichtigte Mitwirkung für die Vertretung 68. AS fzs.

Verabschiedung

Verabschiedung Protokoll

James fordert 47 auf die erstellten Mitschrift (zu lesen und) als Protokoll zu verabschieden.

47 verabschiedet die gelesene Mitschrift als Protokoll.

47 dankt James für die Mitwirkung für die Erstellung vom Protokoll.