63. AS

63. Ausschuss der Student*innenschaften (AS) des freien zusammenschlusses von studentInnenschaften (fzs)

 

Der 63. AS ist der AS des fzs in der Amtszeit mit Ende der 63. MV am 01. März 2020 bis zum Beginn der 64. MV und der Wahl des nachfolgenden AS.

 

Mitglieder

Zur 63. Mitgliederversammlung (MV) des freien zusammenschlusses von studentInnenschaften (fzs) wurden acht Student*innenschaften in den 63. Ausschuss der Student*innenschaften (AS) des fzs gewählt. Ferner vertreten die jeweiligen zentralen Organ die jeweilige Student*innenschaften.

Mitglieder des 63. AS sind

Wahrhaftig delegierten die Organe einzelne Personen zu ihrer Vertretung zu den Sitzungen.

Für den StuRa HTW Dresden gibt es eine gewählte Vertretung im 63. AS.

 

StuRa HTW Dresden

Unsere Studentinnen- und Studentenschaft, vertreten durch den StuRa, wurde auch für den 63. AS gewählt. Insgesamt gab es 11 Kandidaturen auf 8 zu besetzen Sitze.

    Artikelaktionen

    Versenden
    Drucken