Rahmenprogramm

Rahmenprogramm rund um die 1. Sitzung des 51. Ausschusses der Student*innenschaften (AS) des freien zusammenschlusses von studentInnenschaften (fzs)

 

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8f/Sacred-Chao.svg/23px-Sacred-Chao.svg.png Achtung! Passagen können diskordische Züge haben.

 

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8f/Sacred-Chao.svg/23px-Sacred-Chao.svg.png Der StuRa HTW Dresden mag sich nicht lumpen lassen und hat (natürlich nur für die 1. Sitzung des 51. Ausschusses der Student*innenschaften (AS) des freien zusammenschlusses von studentInnenschaften (fzs)) einiges organisiert.

 

wöchentlicher Jugendtanz Dresden

ab Donnerstag Abend:
Antifa flavored Tanz- und Wohlfühlveranstaltung trifft auf diskordianische Subkultur

 

Hechtfest 2014

gesamtes Wochenende:
angenehm alternatives Stadtfest in Dresden von früh bis spät über das


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8f/Sacred-Chao.svg/23px-Sacred-Chao.svg.png Speziell für den AS wurde ein Fest eines gesamten Stadteils organisiert. Teilnehmerinnen tragen die entstehenden Kosten selbst.

  • Homepage
  • Route
    • Hauptbahnhof - Bischofsweg
    • Straßenbahnlinien 3 oder 7
      • Die Straßenbahnlinie 8 könnte (geringfügig längerer Weg und höhere Fahrdauer) auch genutzt werden.
      • Auch Züge zum Bahnhof Neustadt können (längerer Fußmarsch und geringere Fahrdauer) genutzt werden.

 

Demonstration Freiheit statt Angst 2014

ab Samstag Mittag:
Großdemonstration in Berlin zum Thema Überwachung während der Halbzeit zur Sitzung in Dresden

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8f/Sacred-Chao.svg/23px-Sacred-Chao.svg.png … für alle, die einen plausiblen Grund benötigen, um in Berlin zu sein und daher nicht an der Sitzung über das Wochenende in Dresden teilnehmen können

 

Landtagswahl (Sachsen) 2014

Sonntag:
parteipolitisch, parlamentaristisch orientierter Abschluss eines Wahlaktes ohne Austrittsoption

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8f/Sacred-Chao.svg/23px-Sacred-Chao.svg.png Wenn sich schon einmal der AS zugegen ist, soll doch auch gewählt werden können. Die "höchste Macht" (nach dem fzs und unserer Göttin Eris selbst), die Stadt Dresden zu bieten hat, ist der Sächsische Landtag.

Am 31. August 2014 finden die Wahlen zum 6. Sächsischen Landtag statt. Insbesondere in der Landeshauptstadt gibt es nennenswerte sogenannte "Wahlpartys".

 

Amtswechsel des neuen Vorstandes (des freien zusammenschlusses von studentInnenschaften)

Ende Sonntag:
vorausbestimmte vorstehende Vorsitzende schreiten nun fortan für den Verein voran

… im Falle des Endes der Sitzung nach dem Sonntag Nachrmittag

Mit Ablaufes des Monates August endet die Amtszeit des Vorstandes der Legislatur 2013/2014, Katharina Mahrt und anteilig Erik Marquardt / Jan Cloppenburg.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8f/Sacred-Chao.svg/23px-Sacred-Chao.svg.png "Le roi est mort, vive le roi"

Mit Beginn des Monates September beginnt die Amtszeit des Vorstandes der Legislatur 2014/2015, Daniel Gaittet, Danielle Lichère, Isabella Albert und Sandro Philippi.

Artikelaktionen

Versenden
Drucken