Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

51. AS

51. Ausschuss der Student*innenschaften (AS) des freien zusammenschlusses von studentInnenschaften (fzs)

 

Der 51. AS ist der AS des fzs in der Amtszeit mit Ende der 51. MV am 3. August 2014 bis zum Beginn der 52. MV.

 

Mitglieder

Zur 51. Mitgliederversammlung (MV) des freien zusammenschlusses von studentInnenschaften (fzs) wurden acht Student*innenschaften in den 51. Ausschuss der Student*innenschaften (AS) des fzs gewählt. Ferner vertreten die jeweiligen zentralen Organ die jeweilige Student*innenschaften.

Mitglieder des 51. AS sind

Wahrhaftig delegierten die Organe einzelne Personen zu ihrer Vertretung zu den Sitzungen.

Für den StuRa HTW Dresden gibt es eine gewählte Vertretung im 51. AS.

 

StuRa HTW Dresden

Unsere Studentinnen- und Studentenschaft, vertreten durch den StuRa, wurde auch für den 51. AS gewählt.

Ferner verhinderte die erfolgreiche Kandidatur unserer Studentinnen- und Studentenschaft die Stimmberechtigung vom StuRa BTU Cottbus. Dies war nicht beabsichtigt, da sich unsere Vertretung für die höhere Anzahl (9 statt 8) plädierte und somit alle Kandidierenden hätten "gewählt" werden können.

Artikelaktionen

Versenden
Drucken