Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Vorstand / Kanzlei / Sitzungen / 2023/2024 / Einreichung Anträge 1. außerordentliche Sitzung Plenum 2023/2024

Einreichung Anträge 1. außerordentliche Sitzung Plenum 2023/2024

Wann 24.10.2023

Der gescheiterte Club Mensa soll weiter studentisch genutzt werden.

Unterstützung Organisation AG DSN

(kontinuierliche Bereitstellung) Jobticket Angestellte ohne Semesterticket

Wahl Ausschuss Finanzielles

Forderung Abwehr von Nachteilen beim Kauf vom Deutschlandticket wegen dem Semesterticket

dringlich

Wahl Vorschlag Mitglied (der studentischen Vertretung) in der Rektoratskommission Klimaschutz und Nachhaltigkeit

Der StuRa möge durch Wahl beschließen, ob $Person(A), $Person(B) oder $Person(Z) jeweils für die Wahl als Mitglied (der studentischen Vertretung) in der Rektoratskommission Klimaschutz und Nachhaltigkeit vorgeschlagen werden soll. Es gibt 2? Ämter als Mitglied (der studentischen Vertretung) in der Rektoratskommission Klimaschutz und Nachhaltigkeit, wovon aktuell keines besetzt sind.

Wahlvorschläge für die Wahlvorschläge

Personen könnten sein:

• Dr. Katrin Wieczorek (wenn es keine andere Stelle gibt, die dafür gesorgt hat, dass die Koordinatorin für Strategiefragen vom Projekt primaklima Mitglied in der Rektoratskommission ist)
  • Johann Boxberger (sorgt für Kittel)
  • Oliver Kretschmar (versorgt Kittel)
  • Corinna Miller (ökologisch geprägte Studentin der TU Chemnitz, die schon lange und früher sehr engagiert Mitglied im StuRa ist)
  • Arturas Miller (ökologisch motivierter Almni der Hochschule, der sehr lange und sehr engagiert Mitglied im StuRa war)
(nahezu leerer) Ordner der studentischen Vertretung in der Rektoratskommission Klimaschutz und Nachhaltigkeit
Seite Klimaschutzkonzept auf der Website unserer Hochschule

Ersatz Vorstand Konto 2023/2024