Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Vorstand / Kanzlei / Sitzungen / 2018 / 2. Arbeitstreffen Kanzlei 2018 (morgens)

2. Arbeitstreffen Kanzlei 2018 (morgens)

2. Arbeitstreffen der Kanzlei 2018 (morgens)
Wann 16.11.2018
von 06:00 bis 07:15
Teilnehmer SprecherInnen
Kanzlei
Interessierte
Termin übernehmen vCal

Terminierung kommende Sitzung der Sprecherinnen und Sprecher

(Er- und Abarbeitung für) Inhalte für die kommende Sitzung der Sprecherinnen und Sprecher

Einberufung Sitzung Ausschuss Grundordnungen der Studentinnen- und Studentenschaft

wegen GO

wegen 2018-11-20 18:40

Einberufung Sitzung Ausschuss Ordnungen des StuRa

wegen FO vs. StuRa-GrundO

wegen 2018-11-dd HH:MM (location) (8. Sitzung Ausschuss Ordnungen des StuRa 2018)

w00t?

Beratung durch Altlasten

Ordnungen am Freitag Abend mit Futter

puszkar@sk-it

von v

• Auf dem Mail-Verteiler sk-it@stura eingetragen!
  • Dem persönlichen Ordner die Kategorie hinzugefügt!
  • (Es gibt keine Gruppe (bei der Website) für die Senatskommission IT-Service.)

(Er- und Abarbeitung für) Ausschreibungen Senatskommissionen

ChrisK && v hatte die Hoffnung, dass das wer anderes übernehmen kann. Nun sollten wir das selbst machen (müssen).

BTW: In dem Zusammenhang sollten gleich mit die Vorstellungen der (Vertretungen) der Senatskommissionen gemacht werden.

fsr.wiwi@oea

w00t?

Alle Menschen können eine Mail-Adresse @stura bekommen.

Sollten sich die (betreffenden) Leute nicht auch einmal beim Referat vorgestellt haben?

BTW: fsr.referat@stura foo!

ChrisK schreib eine Mail.

----------- Mail Anfang -----------

Lieber FSR WiWi,

grundsätzlich finden wir die Idee toll, dass ihr beim Referat ÖA mit anpacken wollen. Leider haben wir aber die Erfahrung gemacht, dass nicht immer alle Personen wirklich alle Mail bekommen wollen. Daher würden wir vorschlagen, es genauso wie neulich zur Sitzung des Referates Studium zu handhaben, wo jene, die sich interessieren und auch mitmachen wollen auf dem Verteiler eingetragen werden. Wenn das natürlich alle machen wollen, schreiben wir liebend gern alle ein. Gern können wir für die Leute auch eine StuRa-Mail-Adresse und Accounts anlegen.

Die nächste Sitzung des Referates ist am: ...

Bitte gebt uns Bescheid, wie ihr das seht :)

Lieben Gruß,

----------- Mail Ende -----------