Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2016 / 16. Sitzung / Anträge / Aufforderung für eine Luftpump- und Selbsthilfewerkstattstation der HTW Dresden

Aufforderung für eine Luftpump- und Selbsthilfewerkstattstation der HTW Dresden

2016-16-224: Aufforderung für eine Luftpump- und Selbsthilfewerkstattstation der HTW Dresden als klimagerechte Hochschule

AntragstellerIn

Patrick Gotsch

8.12.2016

Antrag Klimagerechte Hochschule

Der StuRa möge beschließen, eine Luftpump- und Selbsthilfewerkstattstation für Fahrräder an der HTW Dresden zu installieren.

Das "mit dem Rad zur Hochschule fahren", soll attraktiver für die Studierendenschaft werden, dazu soll eine Luftpumpstation installiert werden, die gleichzeitig als Werbefläche für das Referart Sport dienen kann. Ein weiterer positiver Aspekt dient der Sportförderung, siehe Radsportgruppe der HTW Dresden.

Bei positivem Ausgang an die Hochschule herantragen

16. Sitzung StuRa 2016

keine Gegenrede

Der StuRa beschloss die Hochschule aufzufordern eine Luftpump- und Selbsthilfewerkstattstation für Fahrräder an der HTW Dresden zu installieren.

Unterzeichnung und Ausfertigung

Datum der Ausfertigung
      Sitzungsleitung (oder andere Funktion)

abgelegt unter:
      13.12.2016 17:48
      Der StuRa möge beschließen die Hochschule aufzufordern eine Luftpump- und Selbsthilfewerkstattstation für Fahrräder an der HTW Dresden zu installieren.
      13.12.2016 17:54
      übernommen!