Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2013 / 10. Sitzung StuRa 2013 / Anträge / Teilnahme Vorbereitungstreffen offenes Studierendentreffen Juni 2013

Teilnahme Vorbereitungstreffen offenes Studierendentreffen Juni 2013

2013-RK12-44: Teilnahme am Vorbereitungstreffen für das offene Studierendentreffen (O.S.T.) in Niedersachsen in Juni 2013

Der StuRa möge beschließen die Kosten für die Teilnahme für bis zu 5 Personen am Vorbereitungstreffen für das offene Studierendentreffen (O.S.T.) in Göttingen zu übernehmen.

Alle Interessierten melden sich beim Referat Hochschulpolitik. Dieses entscheidet, wer, im Sinne dieses Antrages, teilnimmt.

Paul Riegel, im Rahmen der Organisation der Veranstaltung, bereit vorab (Mittwoch oder Donnerstag) anreisen. Im Übrigen wird er sich bemühen, im Rahmen der terminlich unabdingbaren Nutzung des privaten Kraftfahrzeuges, Aktive für das Treffen des Rates der BuFaK WiSo (aus unserer Studentinnen- und Studentenschaft) mitzunehmen.

Sollten Reisekosten auch die KSS, im Rahmen der Finanzvereinbarung der KSS, getragen werden können, so ist, im Falle der Abrechnung beim StuRa HTW Dresden, ein Antrag zugunsten des StuRa HTW Dresden gegenüber der KSS zu stellen.

11. Sitzung Referatskollegium
Tagesordnungspunkt 5

12. Sitzung Referatskollegium
Tagesordnungspunkt 5