Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2013 / 10. Sitzung StuRa 2013 / Anträge / finanzielle Unterstützung Fakultätsfest FSR WiWi

finanzielle Unterstützung Fakultätsfest FSR WiWi

2013-RK12-46: finanzielle Unterstützung (sonstiger Zuschuss) zum Fakultätsfest des FSR WiWi

Der StuRa möge beschließen, dem FSR Wiwi mit einem Zuschuss zum Fakultätsfest der Fakultät Wirtschaftswissenschaften in Höhe von 300 € zu unterstützen.

Wir, der FSR WiWi machen dies, da wir unsere ersten zwei regulären Finanzanträge bereits gestellt haben und uns zudem die Fakultät auf Nachfrage von mir, Johannes P. Lehmann, jeglichen Zuschuss auch schriftlich per Mail verweigerte. Da wir jedoch trotzdem diesen Raum zur ungezwungenen Kommunikation zwischen Professoren und Studenten bieten wollen, stellen wir diesen Antrag.

12. Sitzung Referatskollegium 2013

vom Antragsteller zurück gezogen

siehe Antrag

Unterzeichnung und Ausfertigung