Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2013 / 10. Sitzung StuRa 2013 / Anträge / Aufforderung zur umgehenden Jahresabschlussprüfung

Aufforderung zur umgehenden Jahresabschlussprüfung

2013-RK12-45: Aufforderung zur umgehenden Jahresabschlussprüfung des FSR WiWi

Antrag

Antragstext

Der StuRa möge beschließen, die sofortige Jahresabschlussprüfung von 2012 bzw. Sofortüberweisung des ersten und zweiten Finanzantrages.

Begründung zum Antrag

Diesen Antrag stelle ich, Johannes Paul Lehmann (A - Finanzer im FSR WIWI) aufgrund des zeitlichen Verzuges unserer Jahresabschlussprüfung. Bei der Abgabe des Jahresabschlusses 2012 des FSR Wiwi, mitte März, wurde uns von den zuständigen StuRa Finanzern zugesichert, dass bis Ende Mai/spätestens Anfang Juni die Jahresabschlüsse geprüft werden. Da dies auf Nachfrage meinerseits bei Sabine Friese (A Finanzerin des StuRas), am Donnerstag den 23.05.2013, noch nicht geschehen ist und zudem auch nicht alsbald absehbar ist bitte ich inständigst, dass dies sobald wie möglich geschieht. Nach der Meinung von meinen Finanzerkollegen/innen und mir kann es nicht sein, dass Fachschaften die ihren Jahresabschluss rechtzeitig und ordentlich geführt abgeben, trotzdem so lange "hingehalten" werden und ihnen dadurch eine ordentliche Finanzplanung der Aktivitäten für die Studenten unmöglich gemacht wird.

Abstimmung

Behandlung

12. Sitzung Referatskollegium 2013
Tagesordnungspunkt 7

Abstimmung

von Antragsteller zurück gezogen

Beschluss

siehe Antrag

Unterzeichnung und Ausfertigung

Datum der Ausfertigung
Sitzungsleitung (oder andere Funktion)
Name

Artikelaktionen

Versenden
Drucken