Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Personal / Mitarbeiterin des Monats / Mitarbeiterin des Monats Februar 2022: Paul

Mitarbeiterin des Monats Februar 2022: Paul

Jeden Monat kürt das Referat Personal unsere Mitarbeiterin des Monats aus den Reihen des StuRa.

Für den Februar 2022 soll das Paul sein.

Wir danken ihm für sein ausgesprochen übermäßiges Engagement während der vielen letzten Jahre, insbesondere aber während des vergangenen Monats. Paul prägte den StuRa, vorwiegend hinsichtlich der Struktur und den damit verbundenen Prozessen. Zuletzt stieß er den Versuch an, einen wesentlichen anderen Ansatz zu verfolgen: Das neue Personalkonzept. So ist es nun möglich, dass sich neue (und alte) Gesichter bewerben und vorstellen können, um ab April bereits die neuen Arbeitsverhältnisse beginnen lassen zu können.

 

Artikelaktionen

Versenden
Drucken