Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Protokoll 10. Sitzung Referat Öffentlichkeitsarbeit 2021

Protokoll 10. Sitzung Referat Öffentlichkeitsarbeit 2021

 

 

Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Anwesende

Lisa Kästner
Jenny Weichelt

.

 

I.  ITOP Tagesgeschäft

Läuft
Jenny trägt noch bisschen was in den Postinplan ein.
.

II. ITOP Laufende Projekte 

 

Pullover

Lisa Kästner: Treffen mit Frau Elgleb hat stattgefunden. Würde ein Arbeitstreffen ansetzen.
Arbeitstreffen: 17.06.2021 13 Uhr 
Jennys "Bekannter" könnte auch einen Logo Vorschlag bringen bis zum nächsten AT. 
- Bestellung soll vor Semesterschluss aufgegeben werden. Anfang des neuen Semesters sollen sie ausgegeben werden. 
- Werbung machen unter Erstis --> evt 2 Bestellungen , einmal Bestellung im SS21 und dann wenn die Erstis da sind. 

Stand Alone Website

Lisa Kästner: Antrag ist eingereicht, wir gehen gerade in die Ausarbeitungen von Anne und Lotte durch. Aber nächster Woche ist Anselm wieder im Lande, da wollen wir uns mal persönlich treffen. 
-> das wird gutti

Mail-Signaturen

 

Von der letzten Sitzung: 
  • Ruben-David Kraus: Jenny hat mich gefragt und ich hab Bock das zu machen. Hab mir da auch schon einiges überlegt was wir da machen können. 
  • Lisa Kästner: Lass uns das angehen ! Dann gibt es ein Arbeitstreffen wo wir die ganzen Design-Ideen besprechen, daran kann teilnehmen wer will. Anschließend werd ich das mit ins RK nehmen, damit alle das in Zukunft so umsetzen (Referate, Bereichsleitungen, Vostand, Kanzlei, Präsidium - also im Grunde jede Person die eine Mail versendet) und dann wirds noch mal eine Mail an intern@ geben, wie das Ganze auszusehen hat.
Lisa: habe mit Ruben gesprochen. er hat Bock sich drum zu kümmern
Jenny: also meine Vorstellung war irgendwie schon etwas anders... ich dachte halt einfach wir überlegen uns die signatur vom content her. Ruben hat das sehr design-mäßig gemacht. 
Lisa: eins für ÖA wäre cool mit Logo und kleinen Symbolen (Insta, YT, Facebook)
Wenn mit der HSL kommuniziert wird, dann einheitliche Geschichte wo immer genau das selbe da steht
Jenny: das können wir ja dann im AT einfach mal runterschreiben. Für ÖA gibts ein durchdesigntes Logo und für alle anderen mails schreiben wir auf wie wir die Signaturen haben wollen 
--> Arbeitstreffen Freitag 18.06.
 

X.  ITop Zu erledigende To-Do's

  

  • Arbeitstreffen ansetzen zu Signaturen - check
  • Arbeitstreffen ansetzen zu Pullovern - check
  • Lisa: Hannes mal fragen ob er Bock hätte zum filmen für einen Imagefilm. Ansonsten auch mal Arbeitstreffen ansetzen für Inspirationen, Ideen, etc. -> Ideen werden gesammelt

 

Y. Weiteres

 

Jenny: Johann hat ne Mail für alle Lauchs geschickt, da muss ich mich nochmal informieren wie ich das nur an die schicke.  

 

Z. To-Do's zur nächste Sitzung

 

  • Jenny: Beschreibung FAKs und StuRa auf HTW Website 

 

Lisa Kästner schließt die Sitzung um 13:35 Uhr.

 

Artikelaktionen

Versenden
Drucken