Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2019 / 6. Sitzung / Anträge / Teilnahme FSR ET BuFaTa ET SoSe 2019

Teilnahme FSR ET BuFaTa ET SoSe 2019

2019-06-01: Übernahme der Reisekosten zur Teilnahme vom Fachschaftsrat Elektrotechnik (FSR ET) an der Bundesfachschaftentagungen Elektrotechnik (BuFaTa ET) im Sommersemester (SoSe) 2019 am Karlsruhe Institute of Technology (KIT) in Karlsruhe

AntragstellerIn

Fachschaftsrat Elektrotechnik

2019-04-16

Der StuRa möge beschließen die Reisekosten für 7 Mitglieder des FSR ET zur Teilnahme an der BuFaTa (Bundesfachschaftentagung) in Karlsruhe im Mai 2019 in Höhe von 350 € zu übernehmen.

Der Fachschaftsrat möchte sich an der jährlich stattfinden Konferenz der Elektrotechnikstudierenden beteiligen. Diese findet immer in einer anderen Stadt in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt.

Wir werden die Fahrt gemeinsam mit den Teilnehmenden der TU Dresden und TU Chemnitz unternehmen.

Kosten für Verpflegung werden nicht entstehen, da durch die Veranstaltung Essen (und Getränke) bereitgestellt werden.

Den Restbetrag entnehmen wir unserem Haushalt.
Kalkulation siehe Anlage.

Kostenposition im Haushaltsplan

Absicherung Teilnahme BuFaTas

Ermittlung zu erwartende Reisekosten