Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2018 / 10. Sitzung / Anträge / Anschaffung Stahlbüroschrank 2018

Anschaffung Stahlbüroschrank 2018

2018-10-084: Anschaffung Stahlbüroschrank

AntragstellerIn

Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation

05.07.2018

05.07.2018

Der StuRa möge beschließen einen Stahlschrank für die sichere Verwahrung besonders schutzbedürftiger Unterlagen und Kassen etc. für bis zu 750 € anzuschaffen.

Aufgrund einiger in der Vergangenheit liegenden Vorfälle von Diebstahl sind das Referat Verwaltung und das Referat Finanzen der Meinung, dass es der Anschaffung eines besonders gesicherten Stahlschrankes bedarf, welcher dann in einem entsprechenden Raum untergebracht wird.

Aus besonderen Gründen wird im Antrag keine genauere Bezeichnung vorgenommen. Ebenso wenig die damit verbundenen baulichen Maßnahmen.

Vergleichsangebote:
1. Angebot ca.   750,00 € brutto
2. Angebot ca. 1.050,00 € brutto
3. Angebot ca. 1.100,00 € brutto

Weitere Fragen dazu werden während der Sitzung beantwortet. Es wird empfohlen dieses in einem nicht öffentlichen Teil der Sitzung zu protokollieren.

Vergleichsangebote liegen zur Sitzung ausgedruckt vor und werden entsprechend archiviert und dem Beschluss beigefügt.

10. Sitzung Referatskollegium 2018

keine Gegenrede