Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2017 / 7. Sitzung / Anträge / Finanzielle Unterstützung faranto e.V. Teilnahme am Campuslauf

Finanzielle Unterstützung faranto e.V. Teilnahme am Campuslauf

2017-07-078: Finanzielle Unterstützung faranto e.V. Teilnahme am Campuslauf

Antrag

AntragstellerIn

faranto e.V.

Antragsdatum

28.04.2017

Antragstext

Der StuRa möge beschließen faranto e.V. finanziell zu unterstützen, in dem er die Teilnahmegebühren für den Campuslauf übernimmt. Die Gebühren betragen insgesamt 175€ für 25 Personen.

Begründung zum Antrag

Unser Rektor sowie einige Professor*innen und Mitarbeiter*innen spenden für jeden unserer gelaufenen Kilometer Geld an den Verein Sonnenstrahl e.V., der krebskranke Kinder und ihre Familien unterstützt.

Der Campuslauf findet am 17. Mai 2017 (parallel zum Dies Academicus der TU) auf dem Gelände der TU Dresden statt. Start und Ziel findet sich wie immer auf der Willerswiese hinter der ehemaligen “Neue Mensa” an der Bergstraße. Eingeladen sind nicht nur Studierende, sondern auch Mitarbeiter der Hochschulen oder schlicht Laufbegeisterte, die sich auf der Strecke miteinander messen wollen.


Wählen kann man  zwischen der 2,5 km, 5 km oder der 10 km Distanz.

Vorschlag zum weiteren Verfahren

 

Anlagen

 

Abstimmung

 

Behandlung

7. Sitzung StuRa 2017
Tagesordnungspunkt 2

Ergebnis

Ja 11
Nein 0
Enthaltung 0

angenommen

Beschluss

siehe Antrag

Finanzen

Dieser Abschnitt ist vom Bereich Haushalt des Referates Finanzen auszufüllen.

Kostenstelle

Konten
Soll
Haben


Unterzeichnung und Ausfertigung

Datum der Ausfertigung
Sitzungsleitung (oder andere Funktion)
Name

Artikelaktionen

Versenden
Drucken