Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2016 / 15. Sitzung / Anträge / Beamerumzug ins A-Gebäude

Beamerumzug ins A-Gebäude

2016-15-218: Der Beamer soll ins A-Gebäude

Antrag

AntragstellerIn

Stefan Scherzer

Antragsdatum

14.11.2016

Antragstext

Der StuRa möge beschließen, dass sein/e Beamer zukünftig im A-Gebäude gelagert wird/werden.

Begründung zum Antrag

In den letzten Wochen und Monaten gab es immer wieder die (mitunter spontane) Notwendigkeit einen Beamer für verschiedene Arbeiten im StuRa zu nutzen. Leider war es nicht immer möglich, einen Beamer aus dem momentanen Zuhause, der Z134, zu organisieren, da die Schlüssel- und Stahlschrankberechtigten nicht anzutreffen, im Urlaub oder anderweitig verhindert waren. Um dennoch konstruktiv arbeiten zu können, war es zwar in den meisten Fällen möglich, durch die überaus kooperative und unkomplizierte Unterstützung des FSR ET ihren Beamer zu nutzen. Dies etablierte sich mitunter schon zur gängigen Variante, um einen Beamer nutzen zu können. Hand auf's Herz, das kann nicht das Ziel sein.

Vorschlag zum weiteren Verfahren

Um den Aspekt der Nachvollziehbarkeit, wer den Beamer gerade hat oder als letztes hatte, könnte das Ding auch im A-Gebäude irgendwo weggeschlossen werden, und der dafür notwendige Schlüssel im Schlüsselkasten mit gepackt werden?

Anlagen

 

Abstimmung

Behandlung

15. Sitzung StuRa 2016
Tagesordnungspunkt 12

Ergebnis

Ja 1
Nein 2
Enthaltung 3

abgelehnt

Beschluss

siehe Antrag

Finanzen

Dieser Abschnitt ist vom Bereich Haushalt des Referates Finanzen auszufüllen.

Kostenstelle

Konten
Soll
Haben


Unterzeichnung und Ausfertigung

Datum der Ausfertigung
Sitzungsleitung (oder andere Funktion)
Name

Artikelaktionen

Versenden
Drucken