Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2014 / 9. Sitzung / Anträge / Startgebühr Campuslauf 2014

Startgebühr Campuslauf 2014

2014-09-160: Finanzierung der Startgebühr für den Campuslauf 2014

AntragsstellerIn

Referat Sport

Antragsdatum

07.05.2014

Antrag

Antragstext

Der StuRa möge beschließen, die Startgebühren in Höhe von 350 € für max. 50 Studenten/-innen (7€ pro Person) für den diesjährigen Campuslauf zur Verfügung zu stellen.

Begründung zum Antrag

Im letzten Jahr haben wir erstmalig die Teilnahme am Campuslauf aktiv durch die Finanzierung der ersten 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer unterstützt. Auch dieses Jahr würde ich die finanzielle Unterstützung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Campuslaufes befürworten. Dafür sprechen unter anderem das positive Feedback der teilgenommenen Studenten, sowie die Tatsache dass fast alle 50 Plätze genutzt wurden.

Zum weiteren Verfahren

Eine erste Absprache mit Nick Breuer gab es bereits. Er würde dabei wie im Vorjahr für alle aktiven Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein T-Shirt der Hochschule spendieren. Organisatorisch würde es der selbige Ablauf wie im letzten Jahr sein. Die Veranstalterinnen und Veranstalter des Campuslaufes würden die ersten 50 eingetragenen Studentinnen und Studenten unserer HTW Dresden frei starten lassen und uns ihre Startgebühr in Rechnung stellen. Herr Breuer wird die Plakate vom Organisator an uns weiterleiten, so dass wir Werbung für die Teilnahme machen könnten in Form von Aushängen, social Media und ggf. noch per Mail. Eine entsprechende Absprache mit Faranto und der Fakultät Wirtschaftswissenschaften sollte dabei noch getroffen werden.

Behandlung

9. Sitzung StuRa 2014
Tagesordnungspunkt 12

Tagesordnungspunkt 1

Ergebnis

Ja 6
Nein 0
Enthaltung 0

angenommen

Beschluss

siehe Antrag

Unterzeichnung und Ausfertigung

Datum der Ausfertigung
Sitzungsleitung (oder andere Funktion)
Name

Artikelaktionen

Versenden
Drucken