Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2014 / 6. Sitzung / Anträge / Aufwandsentschädigung Tag der offenen Tür SoSe 2014

Aufwandsentschädigung Tag der offenen Tür SoSe 2014

2014-06-114 Aufwandsentschädigung für Mitwirkende zur Veranstaltung Tag der offenen Tür im Sommersemester (SoSe) 2014

AntragstellerIn

Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation

24.03.2014

Der StuRa möge beschließen den Mitwirkenden am Tag der offenen Tür im Sommersemester 2014 eine Aufwandsentschädigung in Summe von bis zu 100 € (10 € pro Mitmirkendem) zur Verfügung zu stellen.

Die Teilnahmebereitschaft an solchen Veranstaltungen geht gegen Null. Mit diesem Antrag sollen die wenigen und immer selben Personen die sich zu solchen Aufträgen bereit erklären entschädigt werden.

Die Referatsleitung studentische Selbstverwaltung & Organisation entscheidet über die Verteilung des AE.

6. Sitzung StuRa 2014

Ja n
Nein n
Enthaltung n

ohne Gegenrede angenommen

siehe Antrag

Dieser Abschnitt ist vom Bereich Haushalt des Referates Finanzen auszufüllen.

Kostenstelle

Konten
Soll
Haben