Sie sind hier: Startseite / Studentinnen- und Studentenrat / Plenum / Sitzungen / 2014 / 4. Sitzung / Anträge / Anschaffung Biertischgarnituren

Anschaffung Biertischgarnituren

2014-RK1-068: Anschaffung von Biertischgarnituren des StuRa

Antrag

Antragstext

Der StuRa möge beschließen Biertischgarnituren für bis zu 800,- € anzuschaffen.

Begründung zum Antrag

Ein triviales, aber anscheinend "grundsätzliches" Problem: Die studentische Selbstverwaltung hat nichts besseres zu tun, als sich mich dem Beschaffen von Biertischgarnituren bei einer Vielzahl von Fachschaften zu beschäftigen. Selbst der Verleih an andere Fachschaften wird fast schon zum Akt.

Im Übrigen beruht der Antrag auf den Antrag (2012-23-11) des ehemaligen Sprechers (des StuRa) Clemens aus dem vergangenen Jahr. Er wurde mit arg wenigen Stimmen und nur denkbar knapp abgelehnt.

Abstimmung

Behandlung

1. Sitzung RK 2014
Tagesordnungspunkt 7
in den StuRa verschoben

4. Sitzung StuRa 2014
Tagesordnungspunkt 4
in das RK verschoben

2. Sitzung RK 2014
Tagesordnungspunkt 1
verschoben auf nächste RK Sitzung

3. Sitzung RK 2014
Tagesordnungspunkt 1

Ergebnis

Ja
5
Nein 0
Enthaltung 3

angenommen

Beschluss

siehe Antrag

Unterzeichnung und Ausfertigung

Datum der Ausfertigung
Sitzungsleitung (oder andere Funktion)
Name

Artikelaktionen

Versenden
Drucken