Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2014 / 13. Sitzung / Anträge / Finanzielle Beteiligung Reparaturen Budo-Halle

Finanzielle Beteiligung Reparaturen Budo-Halle

2014-13-276: Finanzielle Beteiligung Reparaturen Budo-Halle

AntragstellerIn

Referat Sport

24.10.2014

Der StuRa möge beschließen, sich an den Reparaturen der Budo-Halle mit einen Betrag von 5000€ zu beteiligen.

Die Fenster der Budo-Halle sind mehr als Baufällig. Falls die 15 reperaturbedürftigen Fenster nicht saniert werden, wird das Sportangebot in der Halle ausfallen. Betroffen wären dabei alle Kampfsportkurse (Aikido, Jodo, Judo, Taekwondo/Hapkido, Boxen). Die Kosten eines Fensters belaufen sich auf 1.400€. Bei 15 Fenstern beläuft sich der Gesamtbetrag auf rund 21.000€ . Da der StuRa sich für den erhalt des Sportangebotes einsetzen sollte, wäre eine Beteiligung an den Kosten begrüßenswert. Zwei Angebote für die Reperatur befinden sich im Anhang.

Änderungsantrag

Ersetze ", wenn die Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden uns und unseren Studenten keine Raumgebühren für die Budo-Halle vertraglich zusichtert. Versicherungsgebühren für gefährliche Sprotarten können erhoben werden." für "." im Antragstext

13. Sitzung StuRa 2014
Vertagung gemäß § 54 Abs. 1 Satz 2 SächsHSFG

Ja 2
Nein 1
Enthaltung 2

abgelehnt

siehe Antrag

Dieser Abschnitt ist vom Bereich Haushalt des Referates Finanzen auszufüllen.

Kostenstelle

Konten
Soll
Haben

Unterzeichnung und Ausfertigung

Datum der Ausfertigung
Sitzungsleitung (oder andere Funktion)

Michael Iwanow
Michael Iwanow sagt
28.10.2014 19:52
Änderungsantrag:
Ersetze ", wenn die Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden uns und unseren Studenten keine Raumgebühren vertraglich zusichtert. Versicherungsgebühren für gefährliche Sprotarten können erhoben werden." für "."