Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2013 / 5. außerordentliche Sitzung StuRa 2013 / Anträge / Teilnahme Sitzungen 47. AS fzs

Teilnahme Sitzungen 47. AS fzs

2013-RK18-XX: Teilnahme an den Sitzungen des 47. Ausschusses der Student*innenschaften (AS) des freien zusammenschlusses von studentInnenschaften (fzs)

Der StuRa möge beschließen die Kosten für die Teilnahme für bis zu 5 Personen an allen Sitzungen des 47. Ausschusses der Student*innenschaften (AS) des freien zusammenschlusses von studentInnenschaften (fzs) zu übernehmen.

Der AS ist das höchste beschlussfassende Organ des fzs bis zur kommenden Mitgliederversammlung (MV). Der AS ist arg wichtig.

Die (unsere) Studentinnen- und Studentenschaft war im vergangenen (46.) AS fzs.

Die Studentinnen- und Studentenschaft kandidierte (auch) für den 47. (aktuellen) AS. Um eine Stichwahl zwischen unserer und der Student*innenschaft TU Kaiserslautern überflüssig zu machen sowie die Verpflichtung für Aufwand "nicht an der Backe zu haben" wurde die Kandidatur nicht aufrecht erhalten.

Dennoch sollten, sofern Interesse besteht, Aktive und Interessierte an den Sitzungen teilnehmen können (dürfen).

Alle Interessierten melden sich beim Bereich Bund. Dieser entscheidet, wer, im Sinne dieses Antrages, teilnimmt.

Ordner

Website StuRa HTW Dresden: Ausschusses der Student*innenschaften (AS) des freien zusammenschlusses von studentInnenschaften (fzs)

Änderungsantrag

einzelne Sitzungen befassen

Ersetze den Antragstext durch

Der StuRa möge beschließen die Kosten für die Teilnahme für bis zu 5 Personen an der 1. Sitzung des 47. Ausschusses der Student*innenschaften (AS) des freien zusammenschlusses von studentInnenschaften (fzs) vom XX.  bis XX. August 2013 in XXX zu übernehmen.

18. Sitzung Referatskollegium 2013

zurückgezogen (zugunsten des Antrages Teilnahme 1. Sitzung 47. AS fzs)

kein Beschluss

Unterzeichnung und Ausfertigung