Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2013 / 5. außerordentliche Sitzung StuRa 2013 / Anträge / Teilnahme Seminar "Nachhaltige Hochschulen" fzs Juli 2013

Teilnahme Seminar "Nachhaltige Hochschulen" fzs Juli 2013

2013-RK17-64: Teilnahme Seminar "Nachhaltige Hochschulen" vom fzs im Juli 2013 in Fulda

Der StuRa möge beschließen die Kosten für die Teilnahme für bis zu 3 Personen am Seminar "Nachhaltige Hochschulen" des freien zusammenschlusses von studentInnenschaften (fzs) vom 31.07. bis 02.08.2013 in Fulda zu übernehmen.

Bei dem Workshop werden verschiedene Themen zur Nachhaltigkeit an Hochschulen diskutiert sowie zw. den Hochschulen vernetzt. Der Bereich Ökologie möchte mit den anderen HS über das entstehende FZS Wiki diskutieren und diese für das Projekt gewinnen.

Wir sind stimmberechtigtes Mitglied im fzs. Somit zahlen wir 20 Euro pro Personen.

Alle Interessierten melden sich beim Bereichsleitung Ökologie. Dieses entscheidet, wer, im Sinne dieses Antrages, teilnimmt.

Webseite um Termin vom FZS

17. Sitzung Referatskollegium 2013

keine Gegenrede

siehe Antrag