Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2013 / 12. Sitzung StuRa 2013 / Anträge / Teilnahme offenes Studierendentreffen Juni 2013

Teilnahme offenes Studierendentreffen Juni 2013

2013-RK16-56: Teilnahme offenes Studierendentreffen (O.S.T.) Juni 2013

Der StuRa möge beschließen die Kosten für die Teilnahme für bis zu 3 Personen am offenen Studierendentreffen (O.S.T.) vom 28. bis 30. Juni 2013 in Erfurt zu übernehmen.

Alle Interessierten melden sich beim Referat Hochschulpolitik. Dieses entscheidet, wer, im Sinne dieses Antrages, teilnimmt.

Paul Riegel wird womöglich, im Rahmen der Organisation der Veranstaltung, bereit vorab (Mittwoch oder Donnerstag) anreisen.

Sollten Reisekosten auch durch die KSS, im Rahmen der Finanzvereinbarung der KSS, getragen werden können, so ist, im Falle der Abrechnung beim StuRa HTW Dresden, ein Antrag zugunsten des StuRa HTW Dresden gegenüber der KSS zu stellen.

Termin

Website StuRa HTW Dresden (mit den weiterführenden Verweisen): offenes Studierendentreffen Juni 2013

16. Sitzung Referatskollegium
Tagesordnungspunkt 3