Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2012 / 9. Sitzung StuRa 2012 / Informationen / StuRa Mitglieder im LSR 2012

StuRa Mitglieder im LSR 2012

So mal aufgepasst!

Ihr wisst, was der LSR ist? Die KSS? Was die machen und was unsere Stimme dort bedeutet? Ja? Nein? Wollt ihr es genauer rausfinden? Dann schaut mal rein. Nächste Sitzung des LSR ist am 14.04.2012 ab 11 Uhr im StuRa der TU. Paul, als Erfahrender, wird euch vor Ort als Erklärbär zur Seite stehen. Vielleicht ist es ja was für euch. Erfahrung und neues Wissen werdet ihr auf jeden Fall mitnehmen. Wenn es euch sogar sogut gefällt, dass ihr euch vorstellen könnt öfter zu den Sitzungen zu kommen, hier der Hinweis: Es gibt 2 offene Stellen im StuRa dafür ;)

Über Interesse gerade der neuen Mitglieder (beratend/stimmberechtigt) des StuRa würde ich mich freuen.

Die Kommentarfunktion ist eingeschalten - nutzt sie!^^

Artikelaktionen

Versenden
Drucken