Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2012 / 2. außerordentliche Sitzung StuRa 2012 / Einberufung 2. außerordentlichen Sitzung StuRa 2012

Einberufung 2. außerordentlichen Sitzung StuRa 2012

Einberufung zur 2. außerordentlichen Sitzung des StuRa 2012

Antrag

Antragstext

Der StuRa möge beschließen unverzüglich eine außerordentliche Sitzung den den Gegenständen

    1. ESE 2012
    2. HS ABC
    3. Maßnahmen zu den Änderungen des SächsHS(F)G

stattfinden zulassen.

Begründung zum Antrag

Zur Einberufung einer außerordentlichen Sitzung bedarf es (gemäß § 6 Abs. 5 Satzung) dem Verlangen von einem Viertel der (stimmberechtigten) Mitglieder. Es müssen somit (bei aktuell 21 Stimmberechtigten) mindestens 6 Personen die Einberufung verlangen.

Die Gegenstände sind Belange, die vor dem Vorlesungsbeginn des Wintersemester 2012, befasst werden müssen.

In der außerordentlichen Sitzung sollten die genannten Gegenstände mindestens sorgfältig beraten werden. Das Fassen von Beschlüssen zu dieser außerordentlichen Sitzung wäre wünschenswert.

Alle genannten Gegenstände sind richtungsweisend oder dringlich durch den StuRa zu entscheiden.

Vorschlag zum weiteren Verfahren

Bekundung des Verlangens

Unter Ergebnis können sich die Stimmberechtigten eintragen, um eine Einberufung zu verlangen.

Termin

Datum: 17. September 2012

Zeit: 17:00 Uhr

Ort: Z 336

Abstimmung

Behandlung

zwischen der 18. und 19. (ordentlichen) Sitzung des StuRa 2012

Ergebnis

Abstimmung
Nr.NameRückmeldung amZustimmung Ablehnung
1 Elisa Löwe 14. September 2012
X
2 Paul Riegel 14. September 2012 X
3 Tom Hilprecht
4 Matthias Jakobi
16. September 2012 X
5 Christian Krolop
16. September 2012 X
6 Michael Meissner
15. September 2012 X
7 Clemens Buncher
16. September 2012 X
8 Sören Sebischka-Klaus
9 Robert Schabacker
10 Christian Herold
11 Ulrike Kendschek
16.September 2012 X
12 Christian Schneider
13 Martin Kamke
14 Benjamin Ebermann
15 Nico Nagel
16 Jan Klingner 14. September 2012 X
17 Stephanie Eckert 17. September 2012 X
18 Marcel Frohberg 16. September 2012 X
19 Dirk Groß
20 Christoph Uckermark
21 Simon Kurze

angenommen

Beschluss

siehe Antrag

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
(Z) Jan Klingner
(Z) Jan Klingner sagt
16.09.2012 14:15
Wegen meines Praktikums werde ich aber nicht vor 18:00 Uhr da sein können, falls es zur Einberufung kommt
Michael Meissner
Michael Meissner sagt
16.09.2012 14:15
Komisch mein Kommentar von gestern ist weg :-O...
Ich werde aufgrund von Arbeit und "Nicht-vorort-sein" nicht anwesend sein können.
Elisa Löwe
Elisa Löwe sagt
16.09.2012 14:15
Kommentar ist wohl weg, weil ich das Original durch Arbeitskopie ersetzt hatte. (aber reine Vermututng)
Elisa Löwe
Elisa Löwe sagt
16.09.2012 14:15
Aber danke fürs mit Einberufen^^
Clemens Buncher
Clemens Buncher sagt
16.09.2012 15:47
Werde nicht teilnehmen