Sie sind hier: Startseite / Studentinnen- und Studentenrat / Plenum / Sitzungen / 2012 / 2. außerordentliche Sitzung StuRa 2012

2. außerordentliche Sitzung StuRa 2012

2. außerordentliche Sitzung des StuRa 2012
Wann 17.09.2012
von 19:00 bis 00:00
Wo Z 336
Name
Kontakttelefon 00493514623249
Termin übernehmen vCal
iCal

 

Sitzungsleitung

Protokollführung

Redeleitung

Anwesende Mitglieder

 

Abmeldung von Stimmberechtigten

  • Michael Meißner
  • Clemens Buncher
  • Tom Hilprecht
  • Robert Schabacker
  • Jan Klingner
  • Stephanie Eckert

Abwesende Stimmberechtigte

 

Tagesordnung

 

TOP

Gegenstand (Antrag)

von

Ergebnis (Abstimmung)

0.

Formalia

  1. Begrüßung zur Sitzung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Bestellung der Redeleitung und Protokollführung
  4. Verabschiedung der Tagesordnung

Sitzungsleitung

 

1.

ESE 2012 Elisa

2.

HS ABC 2012 Elisa

3.

Maßnahmen SächsHFG Elisa

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
(Z) Ulrike Gabriele Kendschek
(Z) Ulrike Gabriele Kendschek sagt
16.09.2012 10:50
Werd da sein!
(Z) Anja Eckardt
(Z) Anja Eckardt sagt
16.09.2012 15:12
Hallo StuRaner! Zu TOP 1: Ich bin am 1. und 2. Oktober da und auch am WE davor. Somit könnt ihr mit einer Helfer mehr rechnen. Wird es ein dudle geben, in dem man sich eintragen können wird oder wird es einen Arbeitsplan aufm plone geben? Wegen den Vorträgen würde ich vorschlagen diesmal nur 4 Zeitblocks pro Fakultät für Vorträge und Rallye vorzusehen und dann Vorträge, z.B. Nummer X und 1 (vgl. Informationsveranstaltungen 2011), zusammenzufügen. Ich habe noch in Erinnerung, dass man bei manchen Vorträgen das Gefühl hatte, der-/diejenige sei ewig nicht auf den Punkt gekommen. Ich schlage vor, dass bei den Vorträgen im Vordergrund nur das Wesentliche und "exklusive tipps und infos" (die man so nicht im Internet findet) stehen und sie 20 bzw. 25 Minuten nicht überschreiten sollten. (nur meine persönliche Meinung als ehemal. ersti).